News

News

 

Ehrenpräsident Joschi Kreuzhagen wird 70!

Unser Ehrenpräsident Joschi Kreuzhagen feiert heute seinen 70. Geburtstag!

Der Jubilar war von 1994 bis 1996 und von 2002 – 2016 Präsident des Vereines! Auch heute ist er als Vorsitzender des FC-Beirates und als Vorsitzender der Soziopartner immer noch im großen Stile für den Verein tätig.

Er ist nicht nur ein Gönner des Vereines sondern auch ein großer Mentor der aktuellen Vorstandschaft! Mit seiner Erfahrung steht er dem jungen Team immer wieder mit Rat und Tat zur Seite!

In seiner Amtszeit hatte er u.a. die geniale Idee des Soziosponsoring, welches er auch im Jahr 2002 gründete! Durch seinen Einsatz besteht das Soziosponsoring mit knapp 50 Partner auch heute noch und ist eine wichtige Stütze des Vereins!

Zudem war er hauptverantwortlich für die Entstehung des Kunstrasenplatzes nach dem verheerenden Hochwasser im Jahr 2005!

Dies sind nur zwei Beispiele des großen Wirkens von Josi Kreuzhagen für den 1.FC Sonthofen.

Joshi hat den Verein mit seinem Wirken über Jahre hinweg geprägt und ohne ihn wäre der Verein nicht das was er heute ist!

Die Vorstandschaft des 1.FC Sonthofen gratuliert Ihm im Namen des gesamten Vereines zu seinem 70. Geburtstag recht herzlich!

 

 
Glückliche Gewinner der Soziopartnermesse
Im Rahmen des Bayernligaspieles des 1.FC Sonthofen gegen den TSV Rain wurde die Preise der Gewinnspiele anlässlich der Soziopartnermesse übergeben! Sowohl das Autohaus BMW Fink als auch das Allgäuer Anzeigeblatt überreichten in der Halbzeitpause Ihre Preise (u.a. 1 Wochenende mit einem BMW i8). Auf dem Foto sehen Sie die glücklichen Gewinner mit Vertretern des 1.FC Sonthofen sowie Rainer Fink vom Autohaus BMW Fink und Verlagsleiter Peter Fuchs vom Allgäuer Anzeigeblatt.